Hier darf sich jeder  zu den Ausstellung äußern oder Verbesserungsvorschläge machen.

Vielen Dank.

Kommentare: 8
  • #8

    Angie (Dienstag, 29 Januar 2019 12:21)

    Ech schade das es seit langem keine Aktivitäten mehr auf dieser Seite gibt. Allein die Gallerie war immer schön gestaltet, aber selbst da tut sich nichts mehr.
    Wirklich schade, habe bisher oft reingeschaut um zu sehen was sich dort alles tut, aber war in letzter Zeit immer umsonst.

  • #7

    Stephan (Dienstag, 03 Oktober 2017 21:02)

    Danke das euch die Homepage gefällt.

  • #6

    Trapp (Sonntag, 01 Oktober 2017 10:57)

    Oh sorry, da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen. Ich meinte natürlich die Ausstellung im November. Naja, es ist halt Sonntag.

  • #5

    Trapp (Sonntag, 01 Oktober 2017 10:55)

    Eure schöne Internetseite anzuschauen und zu lesen macht immer wieder Spaß. Wir freuen uns schon auf die Ausstellung im September und sind mit mehreren Züchtern dabei.
    Wir wünschen Euch gutes Gelingen und wir sehen uns vor Ort.

    Gundula Trapp vom Greifswalder Zuchtverein

  • #4

    Lucy (Freitag, 23 Juni 2017 05:06)

    Ich habe viele neue Dinge von deiner Website entdeckt. Danke dafür!

  • #3

    Kl-D-Stimm (Dienstag, 12 November 2013 17:49)

    sehr schöne Seite,habt euch richtig Mühe gegeben wäre schön wenn es noch mehr solche Seiten von Vereine gebe.
    Ihr könnt auch mal auf unsere Seite schauen von der HB Abteilung M/V

  • #2

    RGZV Demmin (Donnerstag, 11 Juli 2013 11:21)

    Hallo liebe Zuchtfreunde
    Kompliment !
    Da habt ihr euch große Mühe gegeben.
    Auf jeden Fall ein gutes Aushängeschild für euren Verein.
    Gruß aus Demmin, nach Beggerow.

  • #1

    Anja E. (Mittwoch, 29 Mai 2013 13:42)

    Hallo liebe Zuchtfreunde :)

    Ich bin über eure Hp gestolpert und wollte ohne einen lieben Gruß nicht wieder gehen...

    Ich finde eure Seite gut gelungen und Informativ wir würden uns über einen gegenbesuch sehr freuen :)

    lg aus Satow M38